Donnerstag, 23.01.2020

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier 2019

Badminton
Basketball
Bogensport
Breitensport
Eishockey
Fechten
Fitness
Kunstbahnrodeln
Laufen
Leichtathletik
Modellsport
Ski und Snowboard
Tanzen
Tennis
Tischtennis
Turnen
Turnerschaft Innsbruck
Volleyball

Am Donnerstag, den 12. Dezember lud Obmann Daniel Pichler und sein Vorstand zur 75. Jahreshauptversammlung und zur anschließenden Weihnachtsfeier in der WG20 ein.

Die Berichte der Sektionsleiter waren eine Erfolgsstory. Die TI ist in allen 17 Sektionen sehr erfolgreich und vor allem im Kinder- und Jugendbereich führend.

Danke an alle Trainer und Übungsleiter für die viele ehrenamtlichen Stunden! 

Die Tennishalle wurde von unseren fleissigen Helferlein weihnachtlich dekoriert und um 20:00 eröffnete unser Daniel mit einer kurzen Ansprache die offizielle Weihnachtsfeier. 
Kulinarisch wurden wir von Evi Wahrstötter und ihrem Team verwöhnt, fast jeder holte sich noch einen Nachschlag am Buffet. Bis weit in die Nacht wurde "besinnlich" gefeiert und wir freuen uns schon alle auf die nächste Weihnachtsfeier!

Danke an alle Helfer und allen Teilnehmern!

 

Daniel und der der Vorstand

Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Logo Sponsor Innsbrucker Kommunalbetriebe Logo Sponsor Girardi Schwärzler Logo Sponsor Sportstadt Innsbruck Logo Sponsor Tiroler Sparkasse Logo Sponsor Sport Spezial Logo Sponsor SPORTUNION Tirol