Samstag, 15.06.2019

Turn10- Landesmeisterschaft

Turnen
Turnerschaft Innsbruck

Am Samstag fand die jährliche Turn10 Landesmeisterschaft statt. Wir nahmen mit drei Teams teil, wobei die Jüngste 5 Jahre alt und die Älteste 15 Jahre alt war. Dieses Jahr war es wieder ein Team-Bewerb (jährlich wechselt es zwischen Einzel und Gruppenwettkampf). 

Dank der super Zusammenarbeit mit dem ITV konnten wir auch ein mixed-Verein Team stellen.

Ich persönlich finde, das beste an Wettkämpfen ist das, was in den Pausen gemacht wird. Denn wir können nicht still sitzen und so endet es immer in Baumklettern oder Pyramidem bauen. Wie man sieht, wir haben sehr viel Spaß.

Es geht um die Balance zwischen Konzentration beim Wettkampf und dem Spaß, den man miteinander haben kann.

 

Danke für diesen schönen Nachmittag. 

Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Logo Sponsor Innsbrucker Kommunalbetriebe Logo Sponsor Girardi Schwärzler Logo Sponsor Sportstadt Innsbruck Logo Sponsor Tiroler Sparkasse Logo Sponsor Sport Spezial Logo Sponsor SPORTUNION Tirol