Dienstag, 05.03.2019

Vereinsmeisterschaften der Sektion Ski und Snowboard 2019

Ski und Snowboard
Turnerschaft Innsbruck

Am Samstag 2. März fanden im Kühtai die Vereinsmeisterschaft der Sektion Ski und Snowboard statt. Unsere Babsi hat es wie immer perfekt organisiert.

Um 13:00 wurde der Riesentorlauf zusammen mit allen TrainerInnen besichtigt und genau besprochen wie wir den Lauf angehen wollten. Zurück am Start befreite unsere Mäggi die Kante unserer Rennläufer mit ihren alten Visakarte vom Eis und dann ging es schon los. Unsere Kleinsten starteten mit lauten Anfeuerungsrufen zuerst und bewältigten die lange Strecke mit Bravour! Alle Trainingsgruppen und die teilnehmenden Eltern holten sich noch die letzten Tipps von den TrainerInnen und carvten mit perfekten Riesentorlaufschwüngen durch die Tore. 
Jeder RennläuferInnen wurden mit tosendem Applaus im Ziel empfangen, wo unsere Babsi ihres Amtes waltete und allen die Startnummern sofort abnahm (gelernt ist gelernt!).

Am Schluß kamen noch alle TrainerInnen dran und durften zeigen, was sie konnten. 

Die Kinder hatten jede Menge Spaß und das Warten auf die Siegerehrung wurde unter reger Teilnahme am Riesenwuzzler vom Life Radio Tirol verkürzt.
Hier ein großes Dankeschön ans Life Radio Tirol, die uns dann die Super Siegerehrung ermöglichten!

Babsi und alle TrainerInnen möchten sich auch bei allen Kindern und Eltern für die rege Teilnahme an den Trainings und bei der Vereinsmeisterschaft herzlich bedanken!

 

Anbei die Ergebnisliste und ein paar Impresssionen.

Downloads

Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Bild  anzeigen
Logo Sponsor Innsbrucker Kommunalbetriebe Logo Sponsor Girardi Schwärzler Logo Sponsor Sportstadt Innsbruck Logo Sponsor Tiroler Sparkasse Logo Sponsor Sport Spezial Logo Sponsor SPORTUNION Tirol