Donnerstag, 25.10.2018

Oktober News

Tennis

Die Jahreshauptversammlung brachte einen umfassenden Rückblick über die erste Saison auf unserer neuen Anlage. Nach einem gemütlichen Gulaschessen auf Vereinskosten wurden unsere Turniersieger belohnt. 6 Sommercupsieger, 6 Vereinsmeister und 2 Skitennissieger durften sich über eine gratis Hallenstunde freuen und alle Backgammonspieler und Teilnehmer der diversen Turniere durften sich einen tollen Sachpreis aussuchen.

  • Vorausblickend auf die neue Saison gibt’s auch ein finanzielles 10% Zuckerl auf den Mitgliedsbeitrag 2019 für all jene, die 2018 den vollen jeweiligen Mitgliedsbeitrag eingezahlt haben.
  • Kommende Woche sind einige Hallenstunden frei, also einfach mit euren neuen etennis Daten anmelden und einbuchen. Wer noch Interesse an einem Abo hat, kann sich den aktuellen Aboplan auf https://turnerschaft.tennisplatz.info anschauen.
  • Die Freiplätze 1-5 sind noch bespielbar. Die Plätze 1-3 werden wir voraussichtlich auch im Winter offen lassen, falls mal die Sonne scheint und es für euch nicht zu kalt ist. Somit können unsere Mitglieder die Freiplätze das ganze Jahr nützen.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Hallensaison!

Der TI Vorstand

Logo Sponsor Innsbrucker Kommunalbetriebe Logo Sponsor Girardi Schwärzler Logo Sponsor Sportstadt Innsbruck Logo Sponsor Tiroler Sparkasse Logo Sponsor Sport Spezial Logo Sponsor SPORTUNION Tirol