Donnerstag, 26.04.2018

Saisoneröffnung am 28.4.

Tennis

Liebe TI-ler,

in letzter Minute sozusagen schaffen wir den provisorischen Start auf den 6 fertigen Plätzen diesen Samstag 28.4.

Da wir erst diese Woche mit der Übersiedlung in die Wiesengasse 20 starten konnten, bitten wir euch im Moment wegen der ein oder anderen "Baustelle" ein Auge zuzudrücken bzw. wegen der noch laufenden Bauarbeiten bis 10.5. Vorsicht walten zu lassen.

Diesen Samstag den 28.4. startet der GÖST Tag (Ganz Österreich spielt Tennis)

Unser Programm:

9:30-11:30 Kinderfest: Spiel und Spass am Platz für alle interessierten Kids

13 Uhr Treffpunkt zur Einteilung zum Eröffnungsdoppelturnier. Alle Anwesenden werden zu Doppel eingeteilt, mit wechselnden Spielpartnern nach Zeitablauf. Spielbeginn 14 Uhr, kein Nenngeld

ab ca. 18 Uhr Eröffnungsfeier in unserem neuen WG20 Tennisbuffet mit Speiss und Trank und Früheinzahlerpreisverlosung.

Für all jene die sich noch nicht registriert haben, anbei der Leitfaden.Tipp:legt euch auf eurem Smartphone/PC einen Favoriten mit
https://partner.venuzle.at/ti-tennis/account/login/
auf den Desktop/Startbildschirm mit euren Anmeldedaten, dann ist die Platzbuchung in Zukunft ganz schnell erledigt. Vor Ort natürlich auch jederzeit möglich.
In der Wiesengasse steht euch Werner Steiner zu den Bürozeiten (9-15 Uhr Mo-Fr) bei Fragen zur Seite.


Wir freuen uns auf einen guten gemeinsamen Start am Samstag auf der neuen Anlage

der Vorstand

Logo Sponsor Innsbrucker Kommunalbetriebe Logo Sponsor Girardi Schwärzler Logo Sponsor Sportstadt Innsbruck Logo Sponsor Tiroler Sparkasse Logo Sponsor Sport Spezial Logo Sponsor SPORTUNION Tirol