Warteliste

 

Wir führen unterschiedliche Wartelisten. Auf welche Warteliste man "landet" ist abhängig von dem Alter und Vorkenntnissen. 

Es wird deshalb empfohlen einmal zum Schnuppern vorbeizukommen, damit wir feststellen können, welche Gruppe passen würde. 

Danach schreiben wir dich dann auf die passende Warteliste.  

 

Die WARTEZEIT in jeder Gruppe ist unterschiedlich und kann von 1 Semester bis zu einem Jahr sein (auch für diese Angaben wird keine Garantie übernommen).

In Klammer () ist die aktuelle Anzahl an Wartenden angegeben.

Außerdem haben Mädchen, die schon bei uns turnen, Vorrang in eine höhere Gruppe aufzusteigen, weshalb es auch entsprechend länger dauert bis man in diesen Gruppen einen Platz bekommt. 

Es ist erst ab dem 5. Geburtstag des Kindes möglich sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

 

Die Jüngsten/Beginners ( Jahrgang 2012-2014) 1 SEMESTER  (3)

Zwei Aufsteiger Gruppen : Gruppe 1 (Jüngere), Gruppe 2 (Ältere) 2 SEMESTER (15)

Advanced Gruppe/Jüngere (Jahrgang 2010 -2008) 2 SEMESTER (3)

Advanced Gruppe/Ältere (Jahrgang 2008- und älter) 2 SEMESTER (2)

 

 

Für einen Platz auf der Warteliste eine Mail mit Telefonnummer und Geburtsdatum des Kindes an turnen@turnerschaftinnsbruck.at

 

Im September/Februar bekommt jeder eine SMS mit dem aktuellen Wartelistenplatz und um das weitere Interesse an dem Wartelistenplatz zu bestätigen.

 

Logo Sponsor Innsbrucker Kommunalbetriebe Logo Sponsor Girardi Schwärzler Logo Sponsor Sportstadt Innsbruck Logo Sponsor Tiroler Sparkasse Logo Sponsor Sport Spezial Logo Sponsor SPORTUNION Tirol