Laufen News

24. April 2024|Laufen|

STADTLAUF ein FEST für FAMILIEN. Wir "basteln" gerade gemeinsam mit der #sportuniontirol und der #turnerschaftinnsbruck für euch. Denn der #Stadtlaufinnsbruck wird seit vielen Jahren von einem bunten Rahmenprogramm begleitet, so auch heuer :-) Die UNION-BEWEGUNGSSTRASSE ...

Laufen News

24. April 2024|Laufen|

.... Singvögel singen bei Lärm lauter. Heute, am Tag gegen den LÄRM mal bewusst auf die Stille hören. Am TAG gegen den LÄRM mal bewusst in die Stille gehen. Im Wald ohne Kopfhörer und podcast ...

Volleyball News

23. April 2024|Volleyball|

It‘s not over yet 😤 See you in Linz 🔥🏆 #tivolley #tigo #tifamily #austrianvolleyleague #austrianvolleyleaguewomen #volleyballaustria #volleyball #volleyballplayers posted on Facebook - hier klicken um den Artikel auf Facebook zu öffnen

Laufen News

22. April 2024|Laufen|

"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft." Emil Ferdinand Zátopek. Zum Tag der Erde, den wir heute, 22. April, feiern passen die Worte des tschechoslowakischen Leichtathleten wunderbar. Das Laufen an sich ist ja schon die umweltfreundlichste ...

Laufen News

22. April 2024|Laufen|

Hi ✌🏻 ich bin Stefanie - die "NEUE" im Organistationsteam von Innsbruck läuft. Ich war gestern mit dem Team @tchibo.at beim Staffelmarathon in Wien mit dabei - und das, so finde ich mit großem Erfolg ...